01.01.2012

Das alte Jahr ist nun vorbei, die Böllerei und der ganze Krach von der Vornacht sind vergesssen, und die Katzen machen sich einen faulen Neujahrstag :-)

Fix, Foxi und Clärens (v. l.) schauen noch ein wenig müde aus dem Fell und fragen sich, ob wohl noch etwas vom Silvester-Karpfen übrig geblieben ist.


Dann gibt es erstmal ein ausgibiges "Katerfrühstück":

Clärens und Foxi beschließen, draußen im Schnee zu spielen. Da fällt dem Clärens eine Schneeflocke auf die Nase. DAS findet er dann aber gar nicht mehr lustig (wie man an seinem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann):

Gipsy stört das alles nicht. Er hält ohnehin viel mehr davon,
aaausgibig mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln:
(man beachte, wie er seine Hand umklammert)

Der Bolly macht es sich derweil in einem Karton bequem:

Am Nachmittag liegen Foxi und Sugar zusammen unter der Palme, genießen die herein scheinenden Sonnenstrahlen und träumen dabei von wärmeren Tagen:

Hihi: Kurz vorm Abendbrot möchte Gipsy hier gerne noch ganz stolz seinen Napf präsentieren, den er vom "Weihnachtskater" bekommen hat ;-)


Wir wünschen allen Katzenfreunden sowie ihren Samtpfoten ein glückliches und gesundes Jahr 2012!