Wie im Vorfeld bereits erwähnt, ist Fauchi die Mutter der meisten unserer Katzen.

Fauchi ist ein Einzelgänger: Sie verträgt sich mit keiner anderen Katze - auch nicht mit ihren Kindern. Generell ist ihr Zuhause draußen. Aber seit sie kastriert wurde, ist sie auch häufiger in unserem Haus anzutreffen und liebt es, von uns Menschen ausgibig gestreichelt zu werden. Zum futtern begleite ich sie meistens in die Küche, weil sie vor den anderen Katzen Angst hat. Der Name "Fauchi" hat ja seinen Grund: Sobald sie eine andere Katze in ihrer Nähe erblickt, fängt sie an zu knurren und zu fauchen. Und nicht selten fühlt die eine oder andere Mieze sich dadurch provoziert und verprügeln sie erst Recht :-(

Weitere Details zu Fauchi findet Ihr unter der Rubrik: "Warum 9 Katzen?"

Ein Foto aus der Kinderstube: Fauchis vorletzter Wurf im Jahre 2007, das Bild zeigt sie zusammen mit ihren 2 Söhnen - links: Sugar (der bei uns lebt) und - rechts: Spike (der ein neues Zuhause bei meinem Neffen und seiner Partnerin gefunden hat).